Globi und die Tiere im Zoo (88)

Globi und die Tiere im Zoo

Globi schlendert gemütlich durch den Park, als ihm plötzlich ein kleiner Storch auf den Kopf fällt. Der Kleine hatte eine Kollision mit einem Helikopter. Schleunigst bringt Globi den verletzten Storch in den Zoo zur Tierärztin. Globi, der endlich wieder einmal im Zoo ist, packt gleich mit an.
Und wie immer bei Globi geht auch mal etwas schief. Er wird mit einem Zootier verwechselt, ein dreister Dieb klaut seine Fotokamera, und in aller Früh setzt er den Tieren falsches Futter vor: Der Löwe verzieht das Gesicht beim Anblick des Grünzeugs, der Affe rümpft die Nase wegen des Fischgestanks. In vielen lustigen Episoden können Kinder mit Globi den Zoobetrieb kennenlernen.
Mit einem Vorwort vom Zoo Zürich.

Zusatzinformation

EAN 9783857031014
Typ Buch
Thema Globi und die Tiere im Zoo
Sprache Deutsch
Interpret Globi
Erscheinungsdatum 22.02.2018